Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

OnMouse Stop hilfe!

Begonnen von adminfrank, 23. Oktober 2007, 06:57:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

Moin!
Hab ein wenig gebastelt und nen Forum Ticker erstellt fürs Pforum, klappt auch super nur möcht ich das wenn ich mit der Maus auf dem text stehenbleibe, das auch die Laufschrift stehen bleibt und beim Maus wegnehmen die Laufschrift weiter läuft!
Irgendwie beiß ich mir grad die Zähne daran aus, kann mir da jemand helfen?
Hier mal mein Code
 


       +++ \";
$zeit=time();
// Ausgabe der Datensätze :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
$sqlbefehl= \"Select t.id,t.icon,t.userid,t.name,t.titel,t.postcount,t.time,t.post,
                   b.name As boardname,b.id As boardid,b.boardtyp as boardtyp,
         Count(n.id) as newposts,
         l.name as last_name , l.userid as last_userid, l.post as last_post
            FROM $tab_thread t
            Left Join $tab_board b on b.id=t.boardid
            Left Join $tab_post  n on n.threadid=t.id and n.time > \'$postings_seit\'
            Left Join $tab_post  l on l.threadid=t.id and l.time = t.time
            WHERE t.time >= \'$postings_seit\'
            And t.status  \'moved\'
          Group By t.id,t.icon,t.userid,t.name,t.titel,t.postcount,t.time,t.post,
                     b.name,b.id,b.boardtyp,l.name,l.userid,l.post
            ORDER BY time DESC\";
$getposts  = mysql_query($sqlbefehl, $serverid);
echo mysql_error($serverid);
while ($newposts= mysql_fetch_array($getposts)) {
 
  echo \"\".stripslashes($newposts[\'titel\']).\"\";
  echo \" +++ \";
}
//mysql_close ($serverid);
?>

k00ni

=> moved, da es sich um ein JavaScript-Problem handelt.

Ich kann http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm#marquee\" rel=\"external nofollow\">hier nirgends lesen, dass man den Scrolltext überhaupt anhalten kann. Vielleicht solltest Du deine Wahl der Mittel überdenken?

k00ni

Doch das geht. Habe ich schon auf diversen Seiten gesehen. http://www.techno4ever.net/t4e/news.html\" rel=\"external nofollow\">Dieser Radiosender macht das beispielsweise für das Zeigen des aktuellen Songs und Interpreten.
Ob das nun mit marquee geht, weiß ich nicht.

Doch das geht.[/quote]
Was ich nicht bestritten habe. Aber es geht mit  nicht.

Eben! Und gesehen habe ich auch schon viel im web!

all your base are belong to us