Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Brauche Support

Begonnen von rotstift, 24. Oktober 2007, 17:19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rotstift

Hallo,
Ich habe mir ebend das pfile_1.00 runtergeladen und auf meine Webspace wieder hochgeladen. Ich als Laie habe aber nirgendwo eine Hilfedatei gefunden. Drum brauche ich jetzt von euch Hilfe.
Was muss ich dort ändern? wo muss ich überall angaben machen?

mahe

lies mal die pfile.html /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


k00ni

Hallo,
der Titel ist kontraproduktiv. Bitte in Zukunft besser beschreiben, um was es in deinem Problem geht. Außerdem liegt es im falschen Board: deshalb moved.
Es liegt jedem pSkript OS eine HTML-Datei mit dem entsprechenden Namen bei, hier wäre es pfile.html. Dort findest du alles wichtig für den Start.
 
Grüße

all your base are belong to us