Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

CSS Linkfarbe

Begonnen von deinepage, 30. Oktober 2007, 17:29:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

deinepage

Ich bin zu doof /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Ich möchte die Linkfarbe mittels CSS ändern.  Wie geht das noch mal?

gehts noch? Kennst Du nicht www.google.de ? :-/

deinepage

das war genau die Hilfe ich ich hier erwartet habe. Na denn..... wieder ein Minuspunkt


Danke k00ni, aber muss man den Leuten auch noch eine Bedienungsanleitung für Google bieten?  :ugly:

raiser

/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> manchmal schon.. der kopf ist eben bei manchen ne sumpfpflanze

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


all your base are belong to us