Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Probleme mit loginlevel.php

Begonnen von holdi, 16. November 2007, 11:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holdi

Hallo zusammen, /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
ich bin neu hier und habe gerade den Grundstock meiner neuen Homepage einigermaßen am laufen.
Habe u.a. das Gästebuch, puser, pforum von \"powie\" auf meiner Homepage installiert!
Das Userpanel einbinden habe ich noch zum laufen gebracht mit der Anleitung aus puser.html!
Jetzt will ich noch einige einzelne Seiten von meiner Page mit einem Userlevel schützen.
Mit dieser Anleitung \"loginlevel.php\" unter dem Punkt Administration komme ich nicht ganz klar!
Wenn ich den Code in die zu schützende Seite einbaue, bekomme ich nur Fehler vom Server!
Vielleicht geb ich den code ja an der falschen Stelle ein!??
Falls jemand ohne Rechte auf den Link für die geschützte Seite klickt, sollte das Anmeldefenster kommen!
Hoffe auf Hilfe!!! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
Vielleicht kann mir jemand eine Code-Vorlage schicken!?
Grüße Holdi  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

holdi

Hallo nochmal,
ich hab die Lösung in einem anderen Thread gefunden!!
Jetzt funktionierts auch!
Bis bald, Holdi /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

k00ni

Könntest du den Thread bitte hier mal verlinken?

all your base are belong to us