Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

IE zeigt th-Backgroundcolor falsch an

Begonnen von cj, 25. November 2007, 10:37:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

Hallo,
ich nutze das pSys und habe heute durch Zufall festgestellt, dass der IE die Hintertgrundfarbe für das Element th.head falsch anzeigt. Statt des im Stylesheet festgelegten grau zeigt er ein Gold an. http://i66.photobucket.com/albums/h272/cjbjunior/Unbenannt-1-1.jpg\" rel=\"external nofollow\">Look here
Hier auch noch der http://svfanbase.ohost.de\" rel=\"external nofollow\">direkt Link zur HP
MfG
CJ

mahe

entferne diese Zeile aus deiner CSS:

filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Gradient(endColorstr=\"#BE891B\", startColorstr=\"#F8F5E4\", gradientType=\"0\"); }

 
/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


cj

danke, hätte vllt. etwas weiter denken sollen... hatte diese zeile 2x... 1x hatte ich sie schon gelöscht, es kam aber keine wirkung...
naja... später ist man immer schlauer /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
[ot]was für einen sinn hat diese zeile eg.??[/ot]

was für einen sinn hat diese zeile eg.??[/quote]
Das ist ein spezieller, proprietärer Filter von Microsoft für den Internet Explorer. Microsoft hat diesen eingeführt, um Nutzern eine einfache Möglichkeit anzubieten, unfähige Webautoren zu erkennen. Err, ich meinte, um Webautoren eine einfache Möglichkeit zu geben, Bilder zu transformieren. Siehe dazu http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms532997.aspx\" rel=\"external nofollow\">Gradient Filter.

all your base are belong to us