Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Habt ihr eigentlich Haustiere?

Begonnen von linchen, 11. Dezember 2007, 21:22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

linchen

Mal so ne Frage am Rande: Habt ihr Haustiere?
Also,wie man an meiner HP sicherlich unschwer erkennen kann,fahre ich voll auf-wehe,ich höre einen hier lachen  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> - Meerschweinchen ab.Ehrlich,die sind cool.Haben nur leider ihr faules Image noch nicht los bekommen,sind aber in Wirklichkeit sehr kluge Tiere.
Und was ich noch total cool finde-Waschbären.Die sind toll. /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Und ihr? Tierinteressiert oder eher nicht? xD  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

k00ni

Ich hatte mal ne richtig coole Schildkröte: Rotwangen-Schmuckschildkröte vom Datentyp her. Die war sehr Sonnengeil und frass alles, von rohem Fleisch, über Fische, ... usw. Ich möchte mir später mal gern nen Husky zulegen. Da ich selber ab und an jogge, sollte das \"auslaufen\" nicht so anstregend werden. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

linchen

Cool,Schildkröte wollte ich ne Zeit lang auch,habs mir aber dann überlegt ^^
So,hab nun mein Ava hochgeladen-mein Meerschwein.Line,oder Linchen. /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Hab auch noch ein anderes,ist leider nicht ganz so kamerageil wie dieses hier. :ugly:

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

1 Kater: Balu
1 Hamster: Hilde
1 Zwerghamster: Marion
Jetzt bitte kommt keiner auf die Idee nach dem Grund der Namensgebung der Hamster zu fragen  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us