Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Meine Seiten mir PUSER schützen

Begonnen von roli, 09. Februar 2003, 23:17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roli

Hallo zusammen, ich bin ja ganz fasziniert von dem neuen, genialen User Script. Nun wollte ich fragen, wie ich meine .htm-Seiten mit PUSER schützen kann. Einbinden, klar, doch was für ein Verweis verwende ich? In der Anleitung ist das Schützen von PHP Dateien super beschrieben, doch ich bin leider noch nicht so ein versierter PHP-User, dass ich den Code für die htm-Einbindung weiss. Weiter noch, wie verbinde ich das User-Admin von PIMAGE mit den UserScript, damit sich der User nicht zweimal registrieren muss?  Mit lieben Grüssen und danke an euch Cracks!


sabre

Nu lass ihn doch nicht ganz so hängen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
die HTML-Dateien in *.php umbenennen, damit sie geparst werder.
Deine Links dementsprechend anpassen.
Und dann, wie in der Anleitung beschrieben, in die umbenannte html-Datei
Einfügen...
fertig...
Das Umbenenen von html in php ist notwendig, damit die dateien geparst werden, und der PUSER-code ausgeführt wird.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




all your base are belong to us / Discord