Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Support im Abonnement

Begonnen von , 26. Dezember 2007, 00:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich könnte mir vorstellen, künftig Sicherheitsmeldungen und Updates bzgl. des pForum im Abonnement zu vertreiben. Wer hätte an sowas Interesse und was wäre es euch wert?

Beispielsweise biete ich derzeit ein http://blog.cj-soft.de/christophjeschke/php/pskripte/44/geburtstagsliste\" rel=\"external nofollow\">Update  für die birthdaylist.php an. Diese ist nicht nur dysfunktional, sondern auch anfällig für SQL Injection.

k00ni

Also ich finde diese Idee gut. Wenn Interesse von anderen besteht, wieso nicht?
Sollten wir das nicht ins \"http://www.powie.de/cms/forum/showboard.php?id=149\" rel=\"external nofollow\">Entwickler Fragen \"-Board der pScript OS verschieben?
 
Grüße

Ja, kannst Du gerne machen.

vossy

Hätte auch Interesse daran.
http://www.bus-community.eu/index.php?page=Index\" rel=\"external nofollow\">...::: Bus-Community: Das Vereinsforum rund um alle Mercedes-Benz Wohnmobile! :::......

k00ni

Ich könnte mir vorstellen, künftig Sicherheitsmeldungen und Updates bzgl. des pForum im Abonnement zu vertreiben.[/quote]
Werden diese Meldungen dann von dir öffentlich irgendwo publiziert oder werden entsprechende Meldungen nur den Abonnenten bekannt gemacht?

Werden diese Meldungen dann von dir öffentlich irgendwo publiziert oder werden entsprechende Meldungen nur den Abonnenten bekannt gemacht?[/quote]
Derzeit evaluiere ich nur ein Modell mit exklusiven Veröffentlichungen (Meldungen und Patches) für Abonennten. Je nach Erfolg dieses Modells könnte ich mir aber durchaus vorstellen, zumindest die Meldungen auch nach einer gewissen, noch zu definierenden Zeitspanne, unentgeltlich zu publizieren.
Fraglich ist derzeit auch noch der Themenbereich. Derzeit kümmere ich zwar hauptsächlich um das Forum, jedoch habe ich bereits einige Bugs/Vulnerabiliies auch in iFriends und pSys gesammelt.

all your base are belong to us