Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Globale CSS - Datei ??

Begonnen von , 14. Februar 2003, 21:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Also ich brauch eure Hilfe (mal wieder /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />).
Ich möchte für verschiedene Pages bzw. eure Scripte jeweils einen einzelnen Style, ohne dass sich diese gegenseitig überschneiden....dazu brauch ich allerdings eine Globale .CSS - Datei.
Das Problem ist nur, wer kann mir dabei helfen so eine Globale Datei zu erstellen??
Ich bräuchte Hilfe wegen den .classes und so..da blick ich gar nicht durch /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
Also posted mir hier drunter, wenn íhr mir helfen könnt und möchtet (eure email oder icq)
Danke.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

...

Mach mal was mit der Suche!
...mit den Klassen musst du ausprobieren. Das hier zu erklären wäre zu komplex. Mach erstmal alles auf weiß und ändere dann Schritt für Schritt die Farben!

mahe

Schau dir mal eine CSS von Indoor an /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Hat mir auch geholfen *gg*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


rkrug

Ich kann Dir nur das Programm Topstyle empfehlen. Damit hast Du nicht nur ein Tooll mit dem man ganz einfach css erstellen kann, sondern auch gleich die Prüfung, mit welcher css-Version das ganze dann kompatiebel ist.
Google: Topstyle *g*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


all your base are belong to us / Discord