Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

User Anzeige in der Forumsinfo

Begonnen von p.sterni, 28. Januar 2008, 01:32:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p.sterni

Hallo,
ich weiß nun nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie poste aber ich habe folgende Frage.
Wie kann ich im Forum die Info über die User welche auf das Forum zugegriffen haben in der Forumsinfo
ausblenden ?
Weitere Frage, wie kann ich nur die User anzeigen lassen die Aktiv im Forum unterwegs sind und diese Anzeige dann auch nur diesen  Usern zeigen?
Ich habe hier im Forum nichts gefunden.
 
Gruß
Peter

Wie kann ich im Forum die Info über die User welche auf das Forum zugegriffen haben in der Forumsinfoausblenden ?
[/quote]
Es gibt hierfür keinen Schalter.
Weitere Frage, wie kann ich nur die User anzeigen lassen die Aktiv im Forum unterwegs sind und diese Anzeige dann auch nur diesen Usern zeigen?[/quote]
Dafür gibt es ebenfalls keinen Schalter.
Wenn Du sowas haben möchtest, musst Du es dir selbst programmieren (lassen).

all your base are belong to us