Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

nochmal zu Bush\"s Verhalten

Begonnen von faker, 24. März 2003, 21:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

faker

G. W. Bush ist am Vormittag zu Besuch bei einer Schulklasse in Texas.
Nachdem der President sich vorgesttellt hat sagt er zu den 5. Klässlern: \\\"So wenn ihr Fragen habt, gebe ich euch gerne eine Antwort darauf!\\\".
Der kleine Schüler Billy meldet sich:\\\" Ich habe 3 Fragen:
1. Warum sind sie hier zu Besuch?
2. Woher wissen sie, dass Al Qaida für den 11.Sseptember verantwortlich war?
3. Wie wollen sie beweisen, dass sie im Irakkrieg nicht nur nach dem Öl her sind? \\\"
Bevor der President antworten kann, klingelt es zur 20 min Pause.
Nach der Pause meldet sich Johnny: \\\" Ich habe 5 Fragen:
1. Warum sind sie hier zu Besuch?
2. Woher wissen sie, dass Al Qaida für den 11. september verantwortlich war?
3. Woher wissen wir, dass sie im Irakkrieg nicht nur nach dem Öl her sind?
4. Warum hat die Pause 20 min früher begonnen?
5. Wo ist Billy? \\\"
....../uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/online.php?first_visit=1\" rel=\"external nofollow\"> http://www.schulseiten.de/pvc/pvc/powie.jpg\" alt=\"powie.jpg\">



rebugger

Ganz genau !
Wer zu dumme Fragen stellt, verschwindet - ganz zufällig !!!
Den Witz find ich gut - könnt mir aber auch vorstellen, dass dies real ist.

arbitrio

Tja - kann gut passieren in Amerika... ;-(

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Powie

also das was in den USA in den letzten Wochen passiert, insbesondere wie die momentan mit ihrer hochgelobten Pressefreiheit umgehen, das macht mich sehr sehr nachdenklich. Und Amerika hat sich in Sachen Völkerrecht / Menschenrecht um viele viele Jahre zurückversetzt.
Ich dachte nicht das eine einzelne Person als Präsident so viel Unheil anrichten kann, aber in Amiland ist wohl doch der Präsident die heilige Kuh.....
Normalerweise lese ich solche Geschichten nicht, aber es passt  immer besser ins Bild:
 
http://www.serendipity.li/wtcg.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.serendipity.li/wtcg.html
 

rainbow

Wenn Powie morgen net mehr Postet, dann wissen wir, dass Bush bei ihm zu Besucht war *g*

arbitrio

Wenn Powie morgen net mehr Postet, dann wissen wir, dass Bush bei ihm zu Besucht war *g*[/quote]
*lol* Naja - er hat die Geschichte ja ned geschrieben...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


all your base are belong to us