Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Galerie Übersicht

Begonnen von miernst, 29. Januar 2008, 19:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miernst

Hallo
Ich habe das Pimage script auf der http://kitergb.miernst.de\" rel=\"external nofollow\">Homepage eingebunden. Mir gefällt allerdings sie Über sicht nicht so gut.
Wie und was müßte ich ändern damit die Übersicht so aussieht wie die Galerie Übersicht auf Eurer Seite hier?

Gruß Michael


k00ni

Eigentlich müsste da noch eine Datei namens \"index2.php\" sein. Diese kannst du als Übersicht nutzen und diese ist auch die, die hier vom Powie genutzt wird.
 
Grüße

miernst

Ne da ist leider keine Datei \"Index2.php\".
Die Sache hat sich auch erledigt ich habe festgestellt das die Übersicht doch nicht das richtige für mich ist.
Trotzdem DANKE!
p.s. Dieser Thread kann wegen mir geschlossen werden. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Gruß Michael


k00ni

Dein Wille sei mir Befehl.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us