[pSys: Forum] Fehlerhafte Anzeige in Threadübersicht bei Dateianhängen

Begonnen von k00ni, 29. Januar 2008, 20:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

pSys Modul: Forum
pSys Version: die aktuelle auf powie.de
 
Fehlerbeschreibung:
Ich habe gerade an einen Post eine Datei angehängt. Danach habe ich den Post wieder gelöscht und den Thread geschlossen. Nach einem Klick auf die Boardübersicht sah ich den Thread mit einer Büroklammer hinten dran. Dies bedeutet doch, dass dort noch immer Posts drin sind, die Dateianhänge haben oder? Der betroffene Thread ist der http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=23058\" rel=\"external nofollow\">hier.
[edit]In der Übersicht meiner hochgeladenen Dateien ist die Datei noch vorhanden. Auch der Verweis auf den Post ist vorhanden (http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=&from=\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=&from=) Nur leider führt der ins Nirwana.[/edit]

Powie


all your base are belong to us