Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PN oder PM?

Begonnen von , 30. Januar 2008, 21:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was denn nun? Ich stelle fest, dass es hier beides gibt, obwohl es sich eindeutig um das selbe dreht. :gaga:

sabre

Das hängt wohl mit der derzeitigen Umstellung auf Smarty bzw. der gleichzeitigen Lokalisierung der Scripte zusammen... das wird schon noch /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Powie

Jepp....
Smarty -> Multilanguage -> PN ( Private Nachricht)
Alt: PM (Private Message)

all your base are belong to us / Discord