Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Ein paar Gedanken zur Roadmap

Begonnen von k00ni, 04. Februar 2008, 16:59:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Ich denke, man sollte dies Schritt für Schritt machen. Das parallele Einpflegen neuer Features während der Smarty-Umstellung bietet sich zwar an, sollte aber nicht im Übermaß geschehen.
Deshalb wäre ich dafür, folgende Punkte nach einander abzuarbeiten:
- Umstellung auf Smarty + Mehrsprachigkeit
- eventueller Bugfix-Release
- Rework Installer
- Überarbeitung Adminbereich
- Neuimplementierung des Rechtesystems
 
So kann man als Entwickler besser aufsetzen und sich ggf. auf neu Implementierungen einstellen, die den eigenen entgegenlaufen. Ich selbst wäre für folgende Reihenfolge. Habe dazu noch einen eigenen Punkt, der für Friends wichtig wird.
- Umstellung auf Smarty + Mehrsprachigkeit
- eventueller Bugfix-Release
- Einführung eines einheitlichen Fehler / Ausnahme-Behandlungssystems
- Überarbeitung des Rechtesystems
 
Es dürfte einige Wochen und Monate dauern, bis alles fertig ist. Gedanken und Ideen dazu?

Powie

du machst dir zuviele Gedanken K00ni  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us