Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

newsticker in html tabelle

Begonnen von moonman, 06. Februar 2008, 22:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonman

nabend
ich würde geren den newsticker über meinem haupt frame auf meien seite einfügen da ich noch nicht so bewandelt  in richtung php bin, hab ich meine hp noch voll in html stehn! und nun würde ich geren wissen wie ich den ticker in eine tabelen spalte einfüge! ich hab es schon mit include probiert geht aber irgendwie nicht!
 
   
       
   
       
   
       
   
       
 
ich hoffe mir kann jemand helfen!
hier nochmal die ganze adresse -> http://mitglied.tripod.de/rmoonman/red_attack_02/index_02.html\" rel=\"external nofollow\">http://mitglied.tripod.de/rmoonman/red_attack_02/index_02.html <-

Powie

das .html File wird nicht über den php Interpreter geschickt, somit siehst du dann nur den puren Code.
Du kannst aber das File umbenennen in index_02.php -> dann sollte das gehen!

moonman

suppi
hat geklappt
danke für die schnelle hilfe!!
und jetzt hab ich noch eine frage! kann man bei dem forum das irgendwie rausnehemn das die user sich rigistrieren mussen??
sonst nur schöne php´s die u da geschrieben hast

Powie

du kannst ein Board auf den Typ GuestS stellen, dann können auch Gäste ohne Anmeldung schreiben. Damit aber leider auch die Spammer  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

moonman

naja so oft wird meien seite nun noch nicht besucht /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
hoffendlcih ändert sich das bald /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
also wenn jemand ne lan in norddeutschland sucht /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> --> www.nortrix.de.tt <---
fast alle php von dieser seite!!!

Ich bin zwar noch keine 35 aber mir tun die Augen weh auf der Seite! :R:

all your base are belong to us