Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

JOKER - Blockbuster oder eher nicht?

Begonnen von Ingo9, 06. Oktober 2019, 21:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ingo9

Was denkt ihr über den neuen Film \"JOKER\"?
 
Hab ihn gestern angeschaut und ich finde dass der Film überhaupt nicht der typische Hollywoodblockbuster ist, sondern mehr auf die Geschichte wert legt.
 
Wie denkt ihr darüber?

urmelchen

Das Ende fand ich leider etwas unmutig bzw. unnötig in die Länge gezogen. Ein regungsloser Arther/Joker und damit ein offenes Ende hätte ich für die Figur spannend gefunden. Ansonsten fand ich den Film sehr sehenswert, allein aber nicht nur aufgrund der schauspielerischen Leistung Phoenix'. Ein eigenständiger Streifen, der am Batman-Universum nur streift und doch als Vorgeschichte funktioniert.

all your base are belong to us