Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

CVS Probleme: move away xyz.php; it is in the way

Begonnen von k00ni, 27. Februar 2008, 12:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Er bringt mir seit längerer Zeit immer wieder folgende Fehler (hier ein Auszug):
cvs update: move away mod/index.php; it is in the wayC mod/index.php
cvs update: Updating mod/cal
cvs update: move away mod/cal/admin.php; it is in the way
C mod/cal/admin.php
cvs update: move away mod/cal/adminkat.php; it is in the way
C mod/cal/adminkat.php
cvs update: move away mod/cal/adminkopf.inc.php; it is in the way
C mod/cal/adminkopf.inc.php
cvs update: move away mod/cal/catimg.php; it is in the way
C mod/cal/catimg.php
cvs update: move away mod/cal/config.inc.php; it is in the way
C mod/cal/config.inc.php
cvs update: move away mod/cal/edit.php; it is in the way
C mod/cal/edit.php
cvs update: move away mod/cal/editkat.php; it is in the way
C mod/cal/editkat.php
cvs update: move away mod/cal/functions.inc.php; it is in the way
C mod/cal/functions.inc.php
cvs update: move away mod/cal/head.php; it is in the way
C mod/cal/head.php
cvs update: move away mod/cal/index.php; it is in the way
C mod/cal/index.php
cvs update: move away mod/cal/modinfo.inc.php; it is in the way
C mod/cal/modinfo.inc.php
[/quote]
Da kommt noch ein Haufen mehr, für jedes Modul im mod-Ordner, was zu pSys gehört. Kann es daran liegen, dass ich dort selbst Module drin liegen habe? Denn ich habe extra nochmal einen Ordner mit dem aktuellen pSys liegen, wo nüscht von mir im mod-Ordner ist und da geht es problemlos. Bloß was wollen meine Ordner für Probleme bereiten?
 
Grüße

Powie

lösche den mod ordner mal lokal und lass ihn dir komplett aus dem cvs neu erstellen. das passiert wenn deine hidden CVS Ordern kaputt sind.

k00ni

Ok, scheinbar läuft es nun wieder. Habe das komplette Verzeichnis neu erstellen lassen. Wie kann sowas eigentlich kommen?

all your base are belong to us