Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Feedback

Begonnen von abcde, 14. März 2008, 09:52:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abcde

Hallo liebe Powieanner,
gerne würde ich mal eure Meinung zu unserm CMS/Communitysoftware hören. Das ganze ist Modular aufgebaut und kann schnell Angepasst werden. Eine Seite die darauf aufbaut ist http://www.fanground.de\" rel=\"external nofollow\">fanground.de . Ich würde mich über euer Feedback freuen.

k00ni

Hallo,
die Seite sieht sauber aus. Schön strukturiert. Die Funktionen (soweit ich sie als nicht-registrierter sehen konnte), sind auch nett.
Aber so rein oberflächlich ist das schwer zu betrachten. Ich schaue mir dazu immer mal gern den Code an /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> Ist das System komplett von euch geschrieben? Setzt ihr dort das famfam-Iconset \"Silk\" ein?
 
Grüße

all your base are belong to us