Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Namenskonventionen bei den Tags

Begonnen von k00ni, 13. Juli 2007, 13:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Nen dicken  :H: für Aufwändungen von dir  Powie.
 
Oft hat man zehntausende Texte, die man dann in dieser einzigen Datei verwalten müsste. Entsprechend der Übersicht würde ich das Wort bzw. der Satz, welcher übersetzt wird, großgeschreiben. Den Rest davor (teilweise) klein. Zudem könnte man dann zur Not einen \"Pfad\" eintragen.
Zum Bleistift:
 

pFORUM_help_USER 
pGÄSTEBUCH_comments_AUTHOR

 
 
Damit hätte man dann eine bessere Übersicht und weiß in etwa, wo das Wort eingesetzt wird. Zu überlegen wäre, wie man dann bei Bereichsübergreifenden Begriffen vorgeht.
Ideen?

Powie

Die Gross/kleinschreibung hat viel zuviele Angriffspunkte für dadurch eingetretene Fehler.  Daher bin ich ehr dafür das immer gross zu machen. Das PRefix liefere ich ja in der Funktion mit, das kann das Modul Kürzel etc. sein. Normale Tags bekommen kein zweites Prefix, für die anderen hab ich ebenfalls ein zweites Prefix vorgesehen.

all your base are belong to us