Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PLCatPfadLink() ???

Begonnen von animanix, 27. März 2008, 04:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

animanix

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Script  \"pLink 2.08 OS\".
Und zwar gibt er mir folgende Fehlermeldung wenn ich auf \"Details\" klicke (ich habe bei der Katigorieneinstellung bei Listen Typ \"liste\" gewählt):
Fatal error: Call to undefined function PLCatPfadLink() in /srv/www/vhosts/meinedomain.com/httpdocs/v4/onelink.php on line 35
In Zeile 35 steht folgendes:
 
PS: ich hab auch in google geschaut, das Problem scheinen auch andere zu haben:
http://www.google.de/search?q=Fatal+error%3A+Call+to+undefined+function+PLCatPfadLink%28%29+\" rel=\"external nofollow\">http://www.google.de/search?q=Fatal+error%3A+Call+to+undefined+function+PLCatPfadLink%28%29+
Weiß einer was Sache ist? =)
Gruß,
Rene

animanix

Ok ich hab jetzt einfach ein wneig rumprobiert und nachdem ich die Zeile so...
   
...geändert habe gings... hoffe das war jetzt die richtige lösung Oo

Powie

Nein das ist nicht die Lösung. Die Funktion war echt nicht drin.
Lade pLink OS von hier noch mal runter und spiele die erneuerte functions.inc.php ein.

animanix

Ich danke dir  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us