PM-System: Scheinbar keine Benachrichtigung über neue PM\'s

Begonnen von k00ni, 05. April 2008, 21:13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

pSys Version: 0.7.0 alpha
Fehlerbeschreibung:
Wie der Titel schon sagt. Hab grade routinemäßig in mein Postfach geschaut und eine neue PM entdeckt. Eigentlich hätte mich doch pSys mit einem geänderten PM-Symbol darauf aufmerksam machen müssen.  :-/
 
Grüße

Da hakt es in letzter Zeit ab und an. Wir hatten das auch schon anders herum.
[ot]Es heißt aber doch wohl nicht scheinbar, sondern anscheinend.[/ot] /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

Spamfilter????
Bei  mir funktioniert das wies gehört. Aber ab und an landet mal eine der Benachrichtigungen im Spam Ordner.

@Powie: Es geht nicht um die E-Mail-Benachrichtigung! Es geht um das Icon oben in der Leiste. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

öhmm...... achja.....  :gaga:  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Powie

jupp, es passiert wenn der PM Check schon gelaufen ist und danach eine PM eintrifft.
will be fixed.

all your base are belong to us