Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

online proxy

Begonnen von frank, 12. April 2008, 17:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frank

Hi,
kann mir jemand einen tipp geben wie ich einen sogenanten onlineproxy programmieren könnte?
Es geht um folgendes, in einigen firmennetzwerken wo ich arbeite sind einige seiten gesperrt, wenn ich durch einen onlineproxy (z.b.:http://www.webproxy.ch/) auf seiten gehe funktioniert das, isdt sowas einfach nachzuprogrammieren?
Grüße Frank

k00ni

Hallo,
ich denke, dass das dahinter liegende System die eingegebene Seite per iFrame einbindet. Wie das mit den Cookies etc. funktioniert weiß ich nicht.
 
Grüße

frank

hm, ne da muss schon bissl mehr dahinter stecken, weil wenn es im iframe wäre dann wäre trotzdem die adresse zu sehen und der ifrme würde die seite nicht öffnen..
ich bräuchte ja erstmal ein formular wo ich die adresse eingeben, das absende und der server muss das dann irgendwie parsen, aber ich hab da noch nicht genug erfahrung deswegen dachte ich da könnte mir einer einen tipp geben wie ich da vorgehen kann..
Formular usw bekomm ich schon hin /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

ich denke, dass das dahinter liegende System die eingegebene Seite per iFrame einbindet. [/quote]
Nein, das funktioniert so nicht. Der Inhalt des Iframes wird dann trotzdem vom Client, nicht vom Proxy, geladen.
Man muss halt auf dem Server HTTP-Requests erzeugen, die angefragte Seite laden, dort alle Links modifizieren und dann ausgeben.
Aber es gibt garantiert auch fertige Proxys in PHP, Tante Google hilft bestimmt.

all your base are belong to us / Discord