Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[psys galerie] Randombildpanel

Begonnen von sehnsucht, 15. Mai 2008, 17:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

pSys Modul: galerie pannel randombild
pSys Version: 7.0
Fehlerbeschreibung:
Das Randombild im Panel ändert sich nur alle paar min das heißt wenn ich zb, auf news merhmals hintereinander klicke bleibt es bei jedem aufruf das selbe bild erst nach 2-3 min erscheint mal ein anderes

sehnsucht

hmm habe jetzt $smarty_core->caching = 2 auf 0 geändert jetzt gehts kann mir jemand erklären was das genau bewirkt hatt?

Powie

ist so beabsichtigt, das Bild wird nach der eingestellten Zeit im Panel (Sekunden) erst ersetzt.

sehnsucht

aber meine änderung bewirkt jetzt keine komplikationen oder?

k00ni

Nein. Es wird nun nach jedem Aufruf des Panels neu generiert.

mahe

Du hast nur das Caching deaktiviert ...
und wenn das in der config.inc.php war gleich global!

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sehnsucht

nein war nur im panel das problemm allerdings welches ich nun festgestellt hatte war das beim aufrufen eines bildes in der galerie ich ne fehlermedlung bekommen habe musste es also wieder rückgängig machen.
hatt mir jemand ne idee wie ich das löse ohne fehlermeldung und das das bild bei jedem aufruf des panels neu generiert wird?

Powie

das beim aufrufen eines bildes in der galerie ich ne fehlermedlung bekommen habe[/quote]
..... lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen. Man kann euch so nicht helfen.
Welche Fehlermeldung?

sehnsucht

Also wenn ich die im panel auf 0 ändere und versuche ein bild aufzurufen kommt folgendes
 

Warning: Division by zero in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 138
Warning: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in /url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 156
Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 157
Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 157
Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 157
Warning: imageinterlace(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 165
Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 179
Warning: getimagesize(/home/seelen/htdocs/verloreneseelen.net/cms/cache/tmpimg.tmp) [function.getimagesize]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 253
Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 289
Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 290
Warning: imagecopymerge(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 349
Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in url/cms/mod/galerie/functions.inc.php on line 352

all your base are belong to us