Auswahl für die Randompicshow möglich ?

Begonnen von dastift, 22. März 2008, 19:24:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dastift

Moin,
ich war ja schon ewig nimmer hier  :ugly:
Aber mal zu meiner Frage.... ist es möglich, das nur Bilder aus bestimmten Galerien in der Randompicshow angezeigt werden ?
Also z.B. nur die, die für jeden der Die Seite besucht sichtbar sind ? Alle die ich quasi \"gesperrt\" hab, in dem ich die nur für die Administartorengruppe zugänglich gemacht habe nicht mehr in der Bildershow erscheinen ?
GreeTz
Dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


Powie



Original von Powie Welches Script genau meinst du?
[/quote]
Ich tippe auf PImage. (Soloversion) /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

ja pImage ist schon klar, ich meinte , welche .php Datei aus pImage er meint /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Jetzt tippe ich auf die rndpic.php. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
 
In der einen oder anderen Version finde ich da einen Tipp in der Datei selber:
 

//Beispiel Auswahl für Kategorie \"privat\"
/*
$sqlbefehl= \"Select b.* FROM $tab_pibild b
            Left Join $tab_picat c on c.id=b.catid
            Where c.groupid = 0 and b.status=\'view\'
               and c.pfad=\'Übersicht / privat\'
            order by rand() limit 1\";
*/

 
 
Hilft das weiter oder muß es genauer sein?

dastift

Sry war zwischendurch zocken  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
also.. auf -> www.stiftworld.de seht ihr links unterm Menü das Randompic.. ist die rndpic.php aus pImage 1.06.
Dort werden die pics aus allen Galerien angezeigt... soll aber nicht. Die Galerien, die nur per login erreichbar sind, sollen da raus.
ok.. soweit hab ichs.. aber jetzt wird i-wie garkein Bild mehr angezeigt ^^
im IE seh ich noch den Rahmen... aber im FF is garnix mehr da.
GreeTz
Dom
P.S.
ok is wieder da  :ugly:  manchmal... brauch man nur den Wink *gg*

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


all your base are belong to us