Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

flv-gif animation im shop?

Begonnen von cjay, 17. Mai 2008, 12:10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cjay

Hallo
wollte mal fragen obs möglichist anstatt der Bilder die man für ein Artikel ausstellt auch kleine animationen reinzustellen bsw für einen dvdfilm die dvdbox des filmes (360 grad unbegrenzt drehen lassen) einfach kurz animieren? flv oder gif format? so dass diese nach dem hochladen und beim ansehen eines angebots (eines artikels) aurf der stelle des bildes auch animiert dargestellt werden?
ich lade die flv oder gif datei für nen artikel hoch. und das die sich beim betrachten des Artikels im shop an der stelle wo eigentlich das bild sein sollte, dargestellt werden kann?
würde mich freuen, wenn sich sowas realisieren könnte, und falls bereits realisierbar ist, wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.
danke im voraus!

Also: GIF lässt sich nicht drehen, sondern läuft einfach als Filmsequenz ab. Du müsstest also FLV nehmen. Es gibt aber keine fertige Lösung für den pShop. Du müsstest pShop also entsprechend modifizieren.

all your base are belong to us