Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Forum - New-Kennzeichnung

Begonnen von mahe, 18. Mai 2008, 15:59:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe

Mir ist das bis jetzt nur in der Kategorie Test hier im Forum aufgefallen:
Es gibt einen neuen Post/Thread im Testboard 1
Das New-Icon haben allerdings: Testboard 1, Test Verkauf und Testboard ReadOnly
Wobei in den anderen beiden Boards kein einziger Thread ist ...
Die Kennzeichnung verschwindet auch erst wenn man einmal in die Boards geht und wieder raus.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


mahe

Eben auch in der Kategorie \"pSys Module\" entdeckt, da hatten beide Boards das New-Icon.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sehnsucht

habe das problemm schon seit längerem und hatte auch mal nen post geschrieben leider bis jetzt keine lösung

adminfrank

Das Problem besteht immernoch!

k00ni

Das Problem besteht immernoch! [/quote]
Immernoch????!!!

adminfrank

jo bei mir im Forum, und ich find ums verrecken keine Lösung dafür!

all your base are belong to us