[psysForum]Nichtadmin kann keine eigenen Posts editieren

Begonnen von hightower, 19. Mai 2008, 10:14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hightower

Seitdem ich die 0.7.0 drauf habe, ist es für Nichtadmins nicht mehr möglich, einen gerade geschriebenen Post zu editieren. Egal, ob man es nach 1 min. oder nach 30 min., selbst unmittelbar nach Erstellen nicht mehr. Nur der Admin hat die Möglichkeit, kein anderer User.
[ot]Version:     0.7.0. alpha     Datenbank Version:     0.6.5
php Version:      5.2.5[/ot]
[ot]$pf_editmaxtime = 3600;  [/ot]
Es ist egal, welchen Wert ich hier eintrage, es ändert sich nichts. Auch wenn ich den Cache lösche, den Browsercache ebenfalls, Stunden warte oder auch den Browser wechsele, einen Editbutton sehe ich nicht, wenn ich mich mit einem Testaccount anmelde, der keine Adminrechte hat. Das Problem wird mir außerdem seit einigen Tagen im Forum berichtet, unabhängig von mehreren Usern.
Gestern abend habe ich nochmal das Forenverzeichnis des aktuellen CVS-Shots eingespielt, was nichts brachte.
http://www.frank-gebhardt.net/infophp.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.frank-gebhardt.net/infophp.php

cu Frank


 


k00ni

Ich verschiebe das mal ins Bugforum, da ich denke, dass das der schon oft angesprochene Fehler ist, dass das Editieren nicht immer geht.
 
Grüße

airbag42

Bei mir ist das Problem auch.
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?

Powie

spielt mal die letzten Varianten aus dem CVSOUT ein! Das haben wir letztens erst gefixt.

airbag42

Hab jetzt gerade selber die beiden Fehler gefunden /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Im showthread.php fehlt:
 

$smarty_forum->assign(\'pf_editmaxtime\',$pf_editmaxtime);

 
 
In der forum_threadrow.tpl muss richtigerweise stehen:
 

{if $posttyp == \"thread\" and ( $smarty.now 
{/if}

all your base are belong to us