Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Usertreffen

Begonnen von Powie, 06. März 2003, 12:59:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe

Sollte das Datum auch meinem Chef passen (Nein den nehm ich nicht mit, nur wegen Urlaub) nehm ich meine Freundin mit, würde das gleich mit einen kleinen Ausflug verbinden /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


arbitrio

Ich glaub da spielt meine Mutter nicht mit - also, muss das wohl ohne mich steigen...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


coala

fuer mich ist es leider bischen zu weit /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

lg coala


juppa... das werde ich mir gleich in den Kalender schreiben. Klaro werde ich kommen (wenn ich nicht noch/wieder in den USA hocke *gg*). Meine Mutter hat da nix mehr zu melden *hehe* nur muss ich mit Zug und Taxi kommen :-/

rainbow

nur muss ich mit Zug und Taxi kommen  [/quote] Taxi.... das wir teuer /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />Ich bin aber auch dafür, dass wir mal richtig feiern *g* und Powies Hausbar plündern *alksüchtigsei* Also ich werde mit dem Zug kommen, da ich noch kein anderes Auto habe. Ausser mich kann jemand mitnehmen, der vielleicht aus den Norden Deutschlands kommt. Mir ist beides recht. Aber ich würde sagen, ohne PC, denn wenn alle Leute ihren PC mitnehmen, wird es doch etwas eng. Aber ich freue mich schon riesig /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

?>silv3r$t@r

hehe raini dann sehen wir uns ma live /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Powie

Also wir haben einen sehr gut angebundenen Bahnhof, egal woher ihr kommt, Singen sollte mit nur einmal umsteigen erreichbar sein .
Da das hier so die Mitte von Deutschland ist denke ich ist das für jeden auch irgendwie erreichbar.
Das ganze ohne PC\\\'s , soll ja keine LAN Party werden, sondern mehr so ein lustiges beisammensein....

mahe

Wie siehts mit einer Schlafgelegenheit aus???
Hotel, Pension, oder so gibts in der Nähe?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


wulf

mir fehlt ganz einfach die kohle um da mitzumachen, dass kann ich jetzt schon sagen :\\\\
erst clantreffen, dann partys am we und den führerschein muss ich auch noch bezahlen, tut mir leid :\\\\

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


?>silv3r$t@r

/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" /> probiers (!)

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mahe

jo genau, wenn du am Weg liegts, oder besser gesagt dein Zuhause kann ich dich mitnehmen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
sofern mit mein Chef den Urlaub genehmigt, dass weiß ich aber sobald das Datum feststeht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


legato

also wenn das mit meinen abi prüfungen terminlich passt komme ich auch irgendwie! dann kann ich vielleich auch jemanden mitnehmen, der einigermaßen am weg liegt.... (stuttgart liegt nicht am weg!)
komme aus Richtung Dortmund...


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



gerde

Cool, Erfurt kenn ich. Mal schaun.

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


mind85

irgendwer aus bielefeld oder umgebung? suche noch mitfahrmöglichkeiten falls bis dahin noch kein auto gesponort wurde /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

tomi

mann, fahrt halt mitm Zug, seid mal ein bisschen flexibel



Besucht bitte meine Seite:



http://www.players-portal.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.players-portal.com/portal/banner.gif\" alt=\"banner.gif\">


http://toplist.players-portal.com/in.php?siteid=1\" rel=\"external nofollow\">Toplist | Auch im IRC: #players-portal








--> http://www.players-portal.com/portal/wonids.php\" rel=\"external nofollow\">WonID-Datenbank für CS-Spieler, tragt euch ein!





De_Aztec & De_Dust2 only Server: 62.93.201.44:27002



all your base are belong to us / Discord