Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Usertreffen

Begonnen von Powie, 06. März 2003, 12:59:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunny

Keine Panik - meine bleiben sicher wo sie sind *g*
Ein weiblicher User auf dem Treffen? Strange, aber ok![/quote]
Na ein Alien bin ich nicht gerade... Obwohl mit das unter 43 Kerlen auf der Arbeit manchmal so vorkommt:-O:=-

*********************************


Da Sunny /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\">


gerde

Siehste /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


legato

*hust*
*schufelholundtiefgrab*
*nachobenwerf*
ähm....
also.... gibt das getz noch was???


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



rainbow

JA genau, löchert den Verantwortlichen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

?>silv3r$t@r

was geht nun (?)

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



arbitrio

was geht nun (?)[/quote]
Auf jeden Fall nimmer um das Usertreffen *fg* => OT! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Aktueller Stand?

hudeldu

Würd ich auch gerne wissen.....
...ich bin 100% dabei !!!
Will die Leute mal sehen !!!
Ok, bin zwar kein \\\"Dauerposter\\\" und desshalb noch fast unbekannt, aber trotzdem !!!



Be Cool - Be Nice - Be Hudeldu



Den Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg.





all your base are belong to us / Discord