Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[Galerie] Bildanzeige

Begonnen von sehnsucht, 12. Juni 2008, 21:36:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

pSys Modul: xx
pSys Version: 0.7
php Version: xx
Fehlerbeschreibung:
Schwer zu beschreiben mir ist bei uns aufgefallen das des öffteren wenn ich mich durch meine Galerie klicke ein Bild nicht angezeigt wird (rotes x in kasten und upload datum (01.01.1970 01:00:00)
desweiteren ist das zoomfeld nicht belegt wenn ich anschließend auf zoom klicke wird das bild angezeigt und es ist auch die einstellung im zoomfeld zu sehen (zb. org)

Powie

Habe das bisher nicht nachvollziehen können. Normalerweise müsste da ausser dem X Bild auch irgendeine Fehlermeldung noch kommen. Hast du da was gesehen? Was stand da?

sehnsucht

gar keine fehlermeldung einfach ein x und kein zoom angegeben wenn ich aktualiesiere oder auf zoom klicke erscheint das bild

k00ni

Schaue mal wenn das x kommt, wie das Bild heißt und ob er es erstellt hat. Weiterhin checke mal deine Schreibrechte für den Thumbs-Ordner. Wenn du es im Zoom angeschaut hast, kommt es dann auch als Thumb oder wird es dann wieder nicht angezeigt?

sehnsucht

das x kommt nicht als thumb sondern wenn ich ein thumb klicke oder durch eine galerie blättere.
sobald ich die seite mit dem bild aktualiesiere oder auf zoom klicke wird das bild mir angezeigt.
keine fehlermeldung nix bin da etwas keine ahnung ahnungslos

Powie

schau mal bitte nach der URL des Bildes welches als X angezeigt wird, was versucht wird zu diesem Zeitpunkt anzuzeigen.

adminfrank

Also ich erhalte kein Rotes kreuz sondern das hier, das Problem besteht in der Aktuellen Psys Version immernoch!
http://schmusekater1976.de/anschauung/22.jpg\" rel=\"external nofollow\">hier klicken
 
p.s. es bestand auch schon ohne änderung auf den © Text, also schon im Original!

sehnsucht


Powie

Hat jemand einen Link zu einem Bild wo das definitiv auftritttt ?

sehnsucht

ist immer unterschiedlich kommt nie beim selben bild

Powie

Nach langer langer langer Suche konnte dieser Bug ausfindig gemacht und behoben werden.

adminfrank

und hast du da auch nen download zu?

adminfrank


Original von Powie Nach langer langer langer Suche konnte dieser Bug ausfindig gemacht und behoben werden.
[/quote]
Powie hast du da nen Download zu, oder kannst mir sagen was du verändert hast, das der Fehler beseitigt ist?

Powie

Tritt das bei dir auf? damit der Fehler passieren kann müssen da verschiedene Dinge zusammen kommen.
Ansonsten, siehe Anhang

adminfrank

Supi Problem ist damit behoben, danke dir! /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

all your base are belong to us