Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[Galerie] Bildanzeige

Begonnen von sehnsucht, 12. Juni 2008, 21:36:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

habs auch mal ausgetauscht bis jetzt tauchte der fehler nicht mehr auf allerdings steht über meiner kategorie überschrift nun *input file doesnt existsinput file doesnt exists * keine ahnung wo das her kommt, habe bei Admin Frank das selbe in der galerie jetzt gesehen.
liebe grüße

adminfrank

Wie gesagt, hab bei mir Kategoriebilder gesetzt damit war der fehler weg, ansonsten in die Index schauen, und die Kategoriebilderabfrage ausklammern! habs mir selber noch nicht angeschaut, kann aber nix wildes sein!

Powie

Also wo passiert das, bei Kategorien ohne Bild? Der Fehler passiert richtigerweise in der function die die Bilder generiert, da ist noch eine Debug Ausgabe aktiv.

all your base are belong to us