Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

2 iframes untereinander

Begonnen von dastift, 24. März 2008, 00:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dastift

moin,
ich hab mal wieder ne kleine  :gaga: ... Denkblockade...
ich versuche grade auf meiner Page, im linken Frame in einem 2ten iframe das userpanel einzubinden...
derweil ist auf der Seite ein Flashmenü. Und in einem iFrame darunter die rndpic.php vom pImg 1.06. wenn ich jetzt egal auf welcher seite das userpanel noch innen iFrame packe, dann wird das rndpic nochmal angezeigt.
Wenn ich versuche das auf der rechten Seite vor der Shoutbox einzubinden, dann wird die Shoutbox 2x angezeigt..
Geht hier nur eins oder blick ichs grad wieder nich  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> ??
-> www.stiftworld.de
GreeTz
Dom

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


all your base are belong to us / Discord