Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Österreicher Witz(e)

Begonnen von , 08. März 2003, 17:52:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ein Österreicher und ein Bayer sitzen beim Angeln,  der Bayer zieht einen Fisch nach dem anderen aus dem See, während der Österreicher nichts fängt!
Der Österreicher sieht dem Bayern zu wie er sich einen Wurm ins linke Ohr steckt, beim rechten wieder heraus zieht und an den Haken hängt. Er wirft ihn ins Wasser und schon beißt ein Fisch an.
Da \\\"denkt\\\" sich der Österreicher, ich frag einfach den Bayer ob ich auch so einen Wurm haben kann. Daraufhin gibt ihm der Bayer einen Wurm.
Der Österreicher steckt diesen ins linke Ohr doch leider kommt beim Rechten nichts heraus. Er fragt ob er noch einen haben kann und steckt diesen wieder ins Ohr, doch leider kommt er wieder nicht heraus. Nach etlichen weiteren Versuchen, fragt der Österreicher den Bayer was denn da los sei, weil das bei ihm nicht funktioniert.
Daraufhin fragt ihn der Bayer: \\\"Woher kommst du denn?\\\"
Östereicher: \\\"Aus Österreich!\\\"
Bayer: \\\"Ja, das ist ja klar, da sitzt ja auch ein Vogel drin!!!\\\"

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


...

...der is flach!..........und wo ist die \\\"LUSTIGE\\\" Poente?/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

?>silv3r$t@r

rofl /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



arbitrio

Mit Österreicher Witzen lebt man in diesem Forum gefährlich... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


mahe

tut man das? /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
[edit]fragt ein Deutscher einen Österreicher: \\\"Warum meint ihr eigentlich das wir Deutschen beklopt sind?\\\"
Der Österreicher hält die Hand vor eine Wand und meint: \\\"schlag mit der Faust auf meine Hand!\\\"
der Deutsche holt aus und schlägt zu, da zieht der Österreicher noch schnell die Hand weg und der Deutsche haut voll in die Wand.
meint der Österreicher: \\\"Siehst du?! Deswegen!\\\"
wieder daheim sagt der Deutsche zu seinem Freund: \\\"Ich weiß jetzt endlich warum die Ösis meinen wir sind beklopt!\\\"
der andere: \\\"Zeig mal!\\\"
dieser hält sich die Hand vors Gesicht: \\\"schau mal ob du meine Hand mit der Faust triffst!\\\"
/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Auch Spaß muß sein!
Mich stören die Witze nicht, da ich ja weiß das sie sowieso nur Witze sind /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />[/edit]
  - Editiert von mahe am 08.03.2003, 19:42 -

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


lööl
  - Editiert von Koni am 08.03.2003, 20:06 -

gerde

Meint eine Gruppe Österreicher zu einer Gruppe Bayern: \\\"Sogt\\\'s mol, kaant\\\'s ned a mol was doa, do wo mir über eich lacha kenna? De ganze Zeit loocht\\\'s bloß iber uns, aber mia kenna nia iber eich loocha!\\\" Meint ein Bayer: \\\"Koa Problem, mia stein a Brück\\\'n auf des Feidl do hint\\\'n, dann hobt\\\'s Eia Freid\\\'\\\". Gesagt, getan. Die Bayern bauen eine Brücke auf\\\'s Feld und die Österreicher amüsieren sich köstlich. Irgendwann kommt dann der Österreicher wieder und meint: \\\"Doonkscheen, mia hom uns gnua amüsiaat, Ihr keents es wieda obbaun.\\\" Meint der Bayer: \\\"Gäät ned, do han no zwoa von Eich drob\\\'n, de dean den gonzen Dog scho fisch\\\'n\\\"
/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


?>silv3r$t@r

lol net schlecht!! /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us