Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Eingeloggte vs. nicht eingeloggte User

Begonnen von , 10. Juli 2008, 16:16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Möchte kurz etwas klären, da ich mir hier nicht sicher bin:
Derzeit funktioniert die Mehrsprachigkeit für Nutzer nur, wenn ein Nutzer eingelogg ist, korrekt?

Powie

ja korrekt, um die Gäste habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Das ist natürlich schade. Warum hast du das nicht gleich für alle User eingeführt?

Powie

Werd ich noch machen, hab schon geschaut wo das zu drehen ist.

Ich traue mich kaum zu fragen: Hast du sowas wie eine Roadmap?

tomku

Wer sich um seine Gäste keine Gedanken macht, der ist aber ein schlechter Gastgeber, Herr Powie. [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
@cj: Ich vermute mal, der Powie hat keine Roadmap, der verlässt sich stur auf sein Navi,  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Ende OT /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



Powie

Ich habe seit 1999, als die php Geschichte hier so anfing, nie eine Roadmap gehabt. Ich habe vor einiger Zeit mal so eine versucht, aber mich selber dann doch nie dran gehalten..... wozu also der Aufwand.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

wozu also der Aufwand[/quote]
Lies mal den http://de.wikipedia.org/wiki/Roadmap\" rel=\"external nofollow\">Wikipedia-Artikel zum Thema: Es geht nicht nur um Deadlines (die immer vorbeirauschen), sondern auch um Selbstorganisation.

Powie

Ich bin aber keine Multi Million Dollar Organisation mit 1000+ Mitarbeitern  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> .
.... ich mache das weil ich Freude daran habe. [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Ich bin aber keine Multi Million Dollar Organisation mit 1000+ Mitarbeitern[/quote]
Keine Ahnung, wo du heraus gelesen hast, dass Roadmaps nur etwas für große Unternehmungen sei. In dem Artikel steht das auf jeden Fall nicht.

all your base are belong to us