Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Breite der Seite festlegen?!

Begonnen von naarff, 12. Juli 2008, 14:37:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naarff

Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen wie ich auf einmal festlege, das die komplette Seite eine bestimmte Breite hat und zentriert ist?
Ich habe es nur in der frame.top.php und frame-bottom.php hinbekommen. Toll wäre es wenn es im Stylemenü einen Unterpunkt gäbe,
in welchem man direkt die Breite und Höhe der Frames einstellen könnte. Gibt es irgendwo ein Tutorial in welchem beschrieben ist wie man sich Schritt für Schritt sein eigenes Design erstellen kann?!
Danke schon mal....

naarff

Das gibt\'s ja nicht, dass das niemand weiß! Oder habe ich es zu schlecht beschrieben was ich meine?

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


dec


Original von Naarff Das gibt\'s ja nicht, dass das niemand weiß! Oder habe ich es zu schlecht beschrieben was ich meine?
[/quote]
Dein Eintrag scheint Opfer des \"Sommerlochs\" zu sein. Halb so wild, in anderen Ländern müssen 3-Stern-Generäle deswegen zurücktreten ...
Mit dem Frameless-Artikel, den mahe gepostet hat, kannst du dein Problem aber sicher lösen.

spass ist, was ihr draus macht


naarff

Ok danke schon mal. Dann probier ich das mal die Tage. Das heißt ich erstell mir am besten mal ein Grundgerüst und füge dann pSys mit dem include-Befehl ein.

tomku


Original von Naarff Ok danke schon mal. Dann probier ich das mal die Tage. Das heißt ich erstell mir am besten mal ein Grundgerüst und füge dann pSys mit dem include-Befehl ein.
[/quote]
Lies das Tutorial mal richtig und versuche es nicht mit includieren des psys!
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



naarff

Ok danke! Funktioniert einwandfrei!

all your base are belong to us