Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bearbeiten der Styles

Begonnen von , 18. Januar 2007, 13:03:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich habe da ein Problem beim Bearbeiten der Styles mit dem Style-Editor im psys.
Änderungen werden nicht übernommen. Ist die Funktion noch nicht fertig?

Powie

Welche PHP Version hast du?
Fehlermeldungen?

psys-Version 0.5.5
Datenbank-Version 0.5.5
php-Version 5.0.4
Verzeichnisse und Dateien alle 777
Änderungen jeweils an der \"frame_bottom.php\" mit der \"/admin/editstyle.php\"
Style \"Rusty\"
Es kommt keine Fehlermeldung.
Die Änderung wurde nicht übernommen.
Style \"default\" und \"powie.de\"
\"Warnung! Das Verzeichniss /frame ist schreibgeschützt. Es können keine Backups erstellet werden.\"
Die Änderung wurde nicht übernommen.
ACHTUNG:
Nachdem ich auf der \"/admin/editstyle.php\" den \"Speichern\"-Button geklickt habe springt die Seite auf \"/admin/editframe.php\"

Schon hab ich den Fehler selbst gefunden:
In der \"editstyle.php\" steht im 2.FORM \"editframe.php\" statt \"editstyle.php\".

jayjay

stimmt, habs geändert funzt aber nicht

naarff

Hi!
Habe auch das Problem
Wenn ich bei den Styles irgendeine der Dateien bearbeite und speichern will kommt immer diese Nachricht:
Forbidden
You don\'t have permission to access /admin/editstyle.php on this server.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
PHP 5.2.9
pSys 0.7.3 alpha
Style Ordner und Dateien alle 777
Anbieter: Sysprovide
 
Danke schon mal.

Powie

Komische Fehlermeldung, die passt garnicht da das Editorscript ja garnicht bearbeitet werden soll  :gaga:
Hat dein Style Ordner und die Darin enthaltenen Files den korrekten CHMOD?

naarff

Ja haben sie. Wie gesagt hab sie alle mal auf 777 gesetzt hat aber auch nicht viel gebracht.
Ich glaub das ist ein Problem mit meinem neuen Host. Kann das sein?!

naarff

Hallo!
Hab raus gefunden woran es lag. Ich habe nicht die Absolutadresse angegeben. Hatte
 
eingegeben.
Grüße

all your base are belong to us / Discord