Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wohin geht der Weg?

Begonnen von , 23. Mai 2008, 01:20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bisher ging ich davon aus, dies hier sei eine Seite (Webpräsenz) für Benutzer der PSripte. Nun hat es den Anschein, K00ni möchte hier ein Coderboard daraus machen. Ich bitte um Klärung. Und zwar deshalb, weil wir, das sind meine Partner und ich, gerne genau wissen möchten, wo wir uns hier befinden. Support ist nötig, Besserwisserei mögen wir nicht. Wir sind durchaus in der Lage uns neu zu orientieren. Powie, wir bitten um eine entsprechende klare Aussage zu diesem Thema.
Danke für die Aufmerksamkeit.
RM

Powie

Hi Reto,
es ist ganz deutlich: BEIDES. Das siehst du ja schon an den existierenden Boards im Forum, rein für den Support benötigt man da nur einen Teil davon. Es gehört meiner Meinung nach sogar zusammen! Solche \"Ideen\" wie sie K00ni gerade hat, oder andere Spinnerein sind meienr Meinung nach extrem notwendig für alle Projekte. Nur so entwickeln sich Dinge weiter. Ausserdem ist nun zum Beispiel pSys nicht gerade eine Sache für Anfänger, und wenn doch dann benötigen diese auch an anderen Stellen meist Unterstützung um klar zu kommen. Daher wird es hier auf jeden Fall auch weiterhin den pSys Support gegebn sowie die allgemeinen php / HTML / CSS / * Themen.
Und wenn du dich dann noch einmal umgesehen hast hier, wirst du feststellen das es auch noch eine Menge meiner privaten Dinge hier gibt, die ja theoretisch dann ganz falsch am Platz wären  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us