Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Start mit pbg 2.12

Begonnen von rainerwahnsinn, 07. August 2008, 13:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rainerwahnsinn

Hallo zusammen,
vielleicht habe ich da was übersehen... Wie bekomme ich das Gästebuch administriert?
Ich habe das Zip-File einfach entpackt, in mein localhost kopiert und für das Gästebuch in PHPmyAdmin eine Datenbank erstellt. in der config.inc.php habe ich dann die Datenbank mit Benutzer und Passwort bekannt gemacht und kann das Gästebuch auch weitgehend öffnen.
ABER! Ich bekomme dann folgende freundliche Meldungen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\\Program Files\\xampp\\htdocs\\pgb\\index.php on line 42Seite:
[/quote]
Beim Admin werde ich zum Einen nach Usernamen und Password gefragt, bekomme dann aber
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\\Program Files\\xampp\\htdocs\\pgb\\login.inc.php on line 20
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\\Program Files\\xampp\\htdocs\\pgb\\login.inc.php on line 48
[/quote]
Gibt\'s da noch ein Setup oder sowas, was vorher ausgeführt werden muß?

---------------




Der Wahnsinn hat einen Namen!




Rainer


Powie

lies beiliegende pgb.html  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
-> pgb_createdb.php noch aufrufen !  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

all your base are belong to us