PHP 4.x und MySQL 5.0: Prepared Statements möglich?

Begonnen von k00ni, 16. August 2008, 14:27:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Ich finde leider immer nur etwas mit PHP 5, doch ich glaube, wenn MySQL Prepared Statements unterstützt, dann kann man das doch mit PHP irgendwie nutzen. Jemand Tutorials oder Links dazu ?

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


k00ni

Kommt man da nur mit dieser Erweiterung dran ? Ginge das nicht auch irgendwie mit Plain-SQL, ohne großen Schnickschnack?

Kommt man da nur mit dieser Erweiterung dran ?[/quote]
Nein.
Ginge das nicht auch irgendwie mit Plain-SQL, ohne großen Schnickschnack? [/quote]
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/sql-syntax-prepared-statements.html\" rel=\"external nofollow\">Ja. Lies dir aber den Text gut durch. Prepared Statements ohne den \"großen Schnickschnack\" sind sogar langsamer als die Nutzung eines Clients.

all your base are belong to us