Unerklärliche Fehlermeldungen beim Anschauen eines Bildes

Begonnen von animanix, 16. August 2008, 21:27:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

animanix

Hi,
Ich wollte mir gerade die bilder in der Gallery anschauen und beim durchblättern habe ich irgendwann eine Fehlermeldung bekommen. Ich dachte mir ich poste das hier einfach mal (falls der Fehler nicht bekannt ist).
Bild:
http://www.fileden.com/files/2008/6/16/1962379/powie%20fehler.jpg\" rel=\"external nofollow\">http://www.fileden.com/files/2008/6/16/1962379/powie%20fehler.jpg
Fehler ist auf folgender Seite aufgetreten: http://www.powie.de/cms/mod/galerie/bild.php?bc=18&galcat=36&eintrag=#img\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/mod/galerie/bild.php?bc=18&galcat=36&eintrag=#img
 - Editiert von k00ni am 17.08.2008, 13:32 -

Powie

Ich kenne das Problem mittlerweile, ich hab es ebenfalls schon gesehen. Ich habe noch keine Idee woher es kommt, drückt man Reload ist alles OK. Es tritt nur sporadisch auf und daher habe ich bisher noch keinen Ansatzpunkt gefunden umd dem Fehler auf die Spur zu kommen...
.. komischer Thread Titel!

animanix

Ups, ja der Threadtitel war wohl automatisch drin und ich hab vergessen den zu bearbeiten... sry. Okay

k00ni

[ot]Habe mal den Threadtitel angepasst und verschoben.[/ot]

Powie

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

k00ni

Anbei, es wird scheinbar nichts zu dem Bild aus der Datenbank abgefragt:
 

von 01.01.1970 01:00:00 

 
 
und es gibt keine Galerie, worin es sich befindet.

Powie

Wieso gehts aber dann beim Reload? Es muss klar etwas mit den Bilddaten zu tun haben, aber leider tritt es nur sporadisch ohne erkennbares Muster auf, daher tappe ich bisher noch im dunkeln...

k00ni

Du nutzt doch immer eine Datei mit gleichem Namen als temporäre Datei oder? Könnte es sein, dass in dem Moment, wo User A auf Bild B zugreift, sich gerade User C Bild D anschaut und man sich dadurch, dass man auf die gleiche temporäre Datei zugreift, ins Gehege kommt?
 
Grüße

Powie

Nein das glaube ich nicht, auf die ORG wird auch nur ein einzigstes mal zugegriffen wenn die Thumbs / ZOOM Bilder nicht existieren. Die Fehlermeldung selbst sagt eigentlich das das ORG Bild erst gefunden wird, dann aber die Bildinformationen nicht ermittelt werden können... Beim Reload, oder aber kurz drauf geht es dann .... und daher finde ich aktuell absolut keinen Ansatzpunkt....
Zudem, eine gleiche temporäre Datei gibt es nicht....
 - Editiert von Powie am 19.08.2008, 12:58 -

sehnsucht

ja leider ein altes Problem wir haben auch noch keine Lösung dafür

all your base are belong to us