Warum gerade Xajax als JS-Lib und nicht MooTools or whatever ?

Begonnen von k00ni, 17. August 2008, 15:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Bin gerade am überlegen, welche ich nutzen sollte. Da gibts ja haufenweise JS-Libs die man nutzen kann. Nur welche?
 - Editiert von k00ni am 18.08.2008, 12:23 -

k00ni

Ich möchte das immer noch wissen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Powie

Sorry, aber dann solltest den Threadtitel und die darin enthaltene Frage anders aufbauen... so kann niemand wissen was du meinst?
Im Prinzip ist die Frage sowieso gegenstandslos, du hättest mich in der selben Art auch fragen können wieso ich VW fahre und nicht Ford oder BMW oder Mercedes.....

k00ni

Ok. Warum nimmst du Xajax und keine andere JS-Library? Was hat sie für Vorteile?

Powie


Original von k00ni Ok. Warum nimmst du Xajax und keine andere JS-Library? Was hat sie für Vorteile?
[/quote]
Als ich auf der Suche nach einer war, bin ich auf XAJAX gestossen, es hat mir auf Anhieb gefallen, die Demos waren verständlich, die Doku war für mich ausreichend, und ein erster Test war gut. Somit bin ich bei XAJAX geblieben.
Einen Vergleich zu anderen LIBs kann ich nicht anstellen da ich andere bisher nicht benutzt habe.

all your base are belong to us