Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wie wäre es mit neuen Icons ?

Begonnen von k00ni, 18. August 2008, 14:30:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Hier mal ein Link zu einer Liste zu einem Iconset die ich richtig geil finde und selbst auch in Projekten verwende: http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/\" rel=\"external nofollow\">http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/  (http://creativecommons.org/licenses/by/2.5/\" rel=\"external nofollow\">Lizenz)
Da hier am pSys sowieso immer gewerkelt wird, könnte man da ja mal ein paar einfügen und die alten (etwas hässlichen) Icons ersetzen.
 
Grüße

Sollte man sein Hauptaugenmerk nicht erst auf die Behebung offener Probleme legen, bevor man das PSys mit weiterem Eye Candy versieht?

tomku

Das Auge isst mit, oder wie?
Ich persönlich bin auch für die Behebung der bekannten Probleme bevor es an die Optik gehen sollte.
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



k00ni

Das Auge isst mit, oder wie?[/quote]
Mit einer schönen Oberfläche arbeite ich lieber, als mit einer hässlichen. /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Ich persönlich bin auch für die Behebung der bekannten Probleme bevor es an die Optik gehen sollte.[/quote]
Dies war nur ein Anstoss, wenn man neue Dinge implementiert und dies eine Oberfläche benötigt, man doch gleich die neuen Symbole einsetzen könnte, statt die altbackenen. Klar geht die Entwicklung des Code vorran.
 
Grüße

all your base are belong to us