E-Mail-Adressen für Spammer

Begonnen von olsenbande-com, 20. August 2008, 17:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olsenbande-com

Hallo,
ich bin auf der Suche für die Quellen des vielen Spams und bin dabei auf die Gästebücher gestoßen. Wenn man nach betroffenen E-Mail-Adressen bei Google sucht findet man die E-Mail-Adressen des pGB in Klarsicht. Einzigste Möglichkeit wäre im Gästebuch alle Einträge auf \"Adresse verbergen\" zu ändern. Bei den alten Einträgen gab es ja noch keine Auswahl und eine Änderung aller Einträge wäre eine Menge Arbeit.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze automatisiert zu ändern und kann man von vornherein neue Einträge nur mit versteckter E-Mail-Adresse veröffentlichen? (Sie sollen aber schon erfasst werden, um evtl. als Admin auf Einträge antworten zu können)

Powie

Du kannst dies für alle Einträge mit einmal über den phpmyadmin in der Datenbank ändern.

all your base are belong to us