Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wie lege ich eine neue Sprache an ?

Begonnen von k00ni, 15. September 2008, 10:14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Hallo,
wie kann ich eine neue Sprache anlegen? Muss ich da neben der ini-Datei noch etwas in der langdb ändern?
 
Grüße

Powie

Zuerst sollte die .ini Datei angelegt werden.
Zudem in lib/classes.inc.php kontrollieren das in der Klasse psLanguage -> _languageTable einen entsprechenden Wert enthält.
Das wars....

k00ni

Wie erkennt dann das pSys, wo / wie es die neue Sprache laden soll? Wo kann ich diese dann einstellen?

Powie


nico

Und wie bearbeite ich die bereits bestehenden Sprachversionen, wenn die Domain sys.powie.de gesperrt ist?  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Nico

Powie

Geduld Nico, Geduld /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />. Gibt aktuell sowieso keinen neuen Tags  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us