FCK-Editor für große Texte und Cache löschen nach Änderung

Begonnen von k00ni, 15. September 2008, 13:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Hallo
ich hab 2 Anmerkungen betreffend des Spracheditors. Einerseits wäre es interessant, bei gewissen Tags den FCK-Editor laden zu lassen. Z.B. wenn man einen Begrüßungstext hat. Da könnte man es so lösen, dass dieser geladen wird, wenn der Tagname ein \"text\" enthält.
 

{* Wenn das Wort die Zeichenkette \'text\' enthält, dann den FCK-Editor anzeigen. *}
{if strstr ( strtolower ( $ln.tag ) , \'text\' ) != \'\'}
{php} pEditorHTML ($ln [\'word\'] , \"S_word\" ); {/php}
{else}

 
 
Weiterhin würd ich bei der Änderung eines Tags den gesamten Cache leeren. Das macht aus der Sicht der Performance nicht immer Sinn, aber es beugt unnötigen Suchorgien vor, wenn man seine Änderung nicht gleich sieht.
Grüße

Powie

Normalerweise sind die Language Tags aber nicht für HTML geeignet.
Wo als Beispiel willst du HTML benutzen?

k00ni

Begrüßungstexte, Hinweise, whatever. Das ist nicht unbedingt dafür gedacht, hier groß Farben einzustellen / Schrift zu verfetten, sondern eher zu formatieren (mit Absätzen usw).

all your base are belong to us