Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Eeeeeee PC: Impressionen

Begonnen von k00ni, 06. November 2008, 22:46:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Nabend,
ich habe mir diese Woche so einen kleinen Schlepptop geholt (http://www.google.com/products/catalog?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=asus+901&um=1&cid=6383693423229584439&sa=X&oi=product_catalog_result&resnum=1&ct=result#ps-tech-specs\" rel=\"external nofollow\">Link). Windows wurde sofort terminiert und durch ein Ubuntu Ibex ersetzt. Dazu noch ein angepasster Kernel und das Ding läuft supi... aber an die Tastatur muss ich mich noch gewöhnen.
Jemand anderes auch ein (Eee)Netbooknutzer?

k00ni

Wie ich grad sehe kackt hier die Umfragekomponente ab...  :ugly:

mahe

den ganzen kleinen Dingern fehlen 2 wichtige Dinge:
-) Leistung
-) ein UMTS Modul

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Auf so ein Ding war ich mal gaaanz Wild, hätte fast zugegriffen da es die mal zu 0€ gab wenn man sie mit UMTS Flatrate holt. Habs dann aber in weisser Voraussicht gelassen weil die Preise fürs mobile Internet ja aktuell in den Keller gehen. Da ich aber eh meist mit echtem Notebook unterwegs bin wird dann doch mal ein reiner UMTS USB Stick tun, anstelle des EeePc wirds dann wohl ehr ein BlackBerry.

all your base are belong to us