Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Umwandlung nach phpBB

Begonnen von beleuchtfix, 16. November 2008, 11:05:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

pSys oder pForum? :gaga:  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

jack d 1975

pForum ... jaja ich weiß, aber ich hab da nicht wirklich ne Ahnung davon , ich gebs ja zu  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Ich weiß , dass ich nicht´s weiß und dieses Wissen macht mir angst

Powie

ne das  :gaga:  war wegen mir, ich denke halt immer in pSys.
pForum hat kein template, da könnt mans direkt im php Code machen.

jack d 1975

Und wo finde ich den entsprechenden Teil in welcher Datei ... Das Leben ist nicht einfach  (?)

jack d 1975

Bitte Bitte Bitte ich kenn mich doch da wirklich nicht aus und es wäre mir schon wichtig, evtl kann ja auch ein anderer helfen...

beleuchtfix

Ich denke du solltest in der Datei showpost.inc.php anfangen, auch die weiteren show... Dateien können interessant werden.
Aber ab jetzt beginnt die Arbeit /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Viel Erfolg
Florian

jack d 1975

Ich werds mal versuchen, hab mir diese schon mal angesehen, aber wichtig wär meines erachtens doch die Datei, die für die Rechtevergabe zuständig ist weil auf die muss ich doch zugreifen in den Anzeigedateien, wie show...
Gruß Markus

beleuchtfix

Schau mal bei logincheck.inc.php

if ($user_id == 0 ) {

ist ein Gast, das sollte eigentlich schon reichen.
Gruß
Florian

Powie

und die Ausgabe der Postings erfolgt in der showpost.inc.php

jack d 1975

Also gut, so in ca 1 - 2 Jahren melde ich mich dann wieder, bis dahin könnte ich es geschaft haben ...  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Powie

wo auf welcher Seite möchtest du das einsetzen?
Hast du dort die letzte gängige pForum Version im Einsatz?

jack d 1975

www.balaton-service.info ist ein Forum  für Ungarnliebhaber , Version 1.29a , geht darum, dass sich eventuell doch der ein oder andere anmeldet und wenn er schon mal gemeldet ist, dann doch beteiligt, so haben wir viele Mitleser , aber eben nur als Gäste und ganz zu möchte ich es nicht machen, dass schreckt dann mehr ab ale es nützt !

beleuchtfix

PForum gibt es inzwischen in der Version 1.30. Wenn schon Portal, warum nimmst du nicht PSys?
Ich finde die Idee nicht gut, den Leuten nur einen Auszug aus der Antwort zu zeigen. Mich würdest du damit vergraulen. Abgesehen davon sehen die Suchmaschinen auch nur den freien Teil, was sich nachteilig auswirken sollte.
Und Wiki Einträge kann man ohne jegliche Anmeldung schreiben, aber das Forum nicht lesen  (?)  (?)  (?)  (?)  (?)
Hast du schon eine Idee, wie man die Anmeldedaten aus PForum auch für MediaWiki bereitstellen kann. Wir betreiben eine Site mit den gleichen Eigenschaften, bei uns muss man sich leider doppelt anmelden.
Gruß
Florian

jack d 1975

hab ich auch schon damit geliebeugelt... Ja das mit dem sehen oder nicht, ist so ne sache, weiß auch nicht was wirklich besser ist, mit wiki hab ich das selbe Problem, weiß da aber auch keinen Rat...

mahe

Also der Effekt wird gleich 0 sein.
Denn:
-) Infos findet man überall im Netz, wenn nicht hier dann eben dort.
-) Wenn jemand wirklich das lesen will dann wird er sich zwar registrieren, aber wirklich etwas beitragen wird er dann nur im seltensten Fall.
-) gibt es bugmenot

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

all your base are belong to us / Discord