Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Suche Styleswitcher für pSys

Begonnen von cj, 22. Dezember 2008, 17:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

Hallo Leute.
Ich suche einen Styleswitcher für das pSys, damit sich jeder user seinen eigenen Style auswählen kann und den nach dem einloggen auch immer zu sehen bekommt.
Leider habe ich nicht die Mittel, um evtl. jemanden zu bezahlen, aber ich hoffe, das mir trtozdem jemadn helfen kann.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
So Far
CJ

Powie

Hast du die ganzen Styles als direkten pSys Style angelegt im Ordner /style?

cj

habe im moment nur die standert sachen. da sollen dann auf dauer mehr kommen.
und die sollen dann in den ordner kommen ja

Powie

Dann bau die mal auf, wenn du soweit bist bauen wir dafür ein Panel.

cj

okay  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

cj

So ich wäre soweit. Habe einen eigenen und die 3 von dir. Kommen vllt. auf dauer noch welche dazu, aber vorerst muss das reichen ^^.

Powie

Wäre es sinnvoll den Styles jeweils einen Tag zu geben ob der User sie selbst auswählen darf oder nicht?

cj

die sytles dürfen alle vom user ausgewählt werden.

Powie

Sodele, bitte folgendermassen vorgehen.
Aus dem CVSOUT die aktuelle Version laden und die folgenden Files ersetzen:
cms/admin/setup.php
cms/admin/tpl/admin_setup.tpl
cms/install/createdb_sys.php
cms/lib/pmain.inc.php
cms/panels/panel_selectstyle.php
cms/panels/tpl/panel_selectstyle.tpl
cms/user/setoption.php
-> Admin Bereich aufrufen, dieser sollte nach einem DB Update verlangen. Dieses ausführen!
-> Admin -> Setup aufrufen und das Style Wechseln erlauben
-> Panel an gewünschter Stelle einfügen
-> freuen  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

cj

na dann bin ich mal gespannt.
ich danke schon mal vielmals für die prompte bedieung  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

Test -> http://sys.powie.de\" rel=\"external nofollow\">http://sys.powie.de
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

cj

ah okay halt. da muss noch ne kleinigkeit ergänzt werden.  :ugly:
die styles sollten bitte für jeden user gespiechert werden. damit er also nach dem einloggen den bekommt den er will und für gäste gibbet n standart style.
sorry falls das nicht so rüberkam  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Powie

cj

echt? okay. habe es bei mir noch net soweit. ^^ dachte es nur beim mersten blick bei deinem test link  :gaga:

cj

eine kleinigkeit noch. könnte man den aktivierten style noch irgendwie kenntlich machen?? also in der auswahl?
wäre schön
danke im voraus für die bemühungen
cj

all your base are belong to us / Discord