Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kein Menü nach Installation

Begonnen von hilli, 09. Januar 2009, 19:34:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Welche php Version hast du auf dem Server?

hilli

Das ist die PHP Version 5.0.4

Gruß



Hilli




hilli

Hallo,
habe jetzt meinen Server neu aufsetzen lassen und jetzt PHP Version 5.2.6 auf den Server.
Aber der Import der Sprachen geht immer noch nicht (Es kommen keine Meldungen oder fehler).
Wenn ich auf Englisch oder Französich umschalte, dann kommen viele Fehler.
Alle in der Art:
-------------------
PSYSDB Error in Query: Insert Into langdb (tag,locale,fromtpl) values(\'PLforum\',\'en\',\'/cms/forum/\')
Duplicate entry \'0\' for key 1PSYSDB Error in Query: Insert Into langdb (tag,locale,fromtpl) values(\'PLforum\',\'en\',\'/cms/forum/\')
-------------------
Bei Deutsch klappt alles (Habe sie ja manuell importiert).

Gruß



Hilli




pjotr

Habe psys 0.7.3 installiert.
Ich bekomme bei aufruf: http://cms.klein-leverkusen.de/admin/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://cms.klein-leverkusen.de/admin/index.php
keine eingangsmaske.
Was mache ich falsch?
Bei der Installation sind alle dateien schreibbar und mit grünem Haken versehen.
Nur Safe Mode bekomme ich nicht auf \"off\"
Gruß
Pjotr

Powie

Da scheint was garnicht korrekt zu sein, vergleiche mal Files auf dem Webserver und im ZIP, ich denke da fehlt bei dir was.

pjotr

Hallo Powie,
habe verglichen und keinen Unterschied bemerkt.
Habe nochmals Zip geladen und entpackt und auf meinen Server hochgeladen.
Leider immer noch das gleiche Ergebnis.

pjotr

Habe psys 0.7.3 heute nochmals installiert.
Nach installation und Einrichtung der Datenbank
bekomme ich bei aufruf: http://klein-leverkusen.de/cms\" rel=\"external nofollow\">http://klein-leverkusen.de/cms
keine eingangsmaske. Bei einer Installation auf einem anderen Server läuft es mit den gleichen Dateien.
Was mache ich falsch?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
Bei der Installation sind alle dateien schreibbar und mit grünem Haken versehen.
Nur Safe Mode bekomme ich nicht auf \"off\"
Gruß
Pjotr

pjotr

Liebe User oder Powie,
kann mir denn wirklich keiner bei meinem Problem helfen?
Hatte das gleiche Problem schon mal im April hier eingestellt.
Nach gestriger Neuinstallation habe ich das gleiche Problem wieder.
Bitte nochmals um Hilfe.
Gruß
Pjotr

Powie

Erledigt  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

pjotr


all your base are belong to us